Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
gestern hat das Gespräch mit dem Vertreter von Stromer stattgefunden. Es war sehr Produktiv und wurde zum ersten mal ernsthaft angehört. Der Vertreter hat das Bike gefahren und auch wieder gegeben, das dass mit der Reichweite keinesfalls richtig ist. Man hat zugegeben das das Bike höchstwahrscheinlich mangelhaft mit diesem Fehler ausgeliefert wurde. Er hatte dann noch den Technischen Support angerufen und der sich wiederum mit mir und der Problematik des ST5 unterhalten. Er geht davon auch aus das durch das blanke Kabel, ein Kurzschluss im Controller oder gar im Motor entstanden ist. Wann will nun alles tauschen Motor samt hinterradfelge, Kabelstrang samt Controller. Hinzu kommt die Vorderrad Bremse scheint  entweder Luft im System zu sein oder aber zu viel Öl. Ob das Rad jemals vernünftig laufen wird bleibt abzuwarten. Wenn es danach nicht läuft geht es jedenfalls zurück. Meiner Meinung nach hätte man sich die Arbeit auch sparen können und mir gleich ein neues Rad geben können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von raser6 - 03.11.2021, 21:24

Gehe zu: