Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Zu verkaufen: ST2 Comfort weiss 2018 mit 380 km
#1
Also ich habe mich entschieden, ich verkaufe mein ST2...

Specs:
- 20“ Comfort weiss 
- Modelljahr 2018 inkl. Hupe
- Neues Omni mit Farbdisplay (praktisch: automatische Entsperrung per Bluetooth)
- Gold Akku 814 Wh, Zustand: sehr gut
- neuwertig, so gut wie keine Gebrauchsspuren, unfallfrei
- Garantie inkl. STROMER Assistance bis Oktober 2020
- Gefahrene Gesamtkilometer bisher: 380 km

Zusätzlich dabei:
- zusätzliche Klingel
- Trelock Rahmenschloss RS 453
- Trelock Einsteckkabel ZR 310 150cm
- Continental Winterreifen Top Contact Winter Premium II 55-559 (nagelneu, noch nicht montiert)
- Anhängerplatte zur Montage einer Thule Anhängerkupplung

Abholung in Bern

Bei Interesse bitte PN an mich.
Zitieren
#2
Hallo Cherry, wenn Du wirklich E-Bike fahren möchtest, hast Du mit dem ST2 und mit dem genannten Zubehör ein Top Bike das jedes andere links liegen lässt auf der Strasse, aussen natürlich meinen ST5 Smile auch in Sachen Optik und Austattung. Konnte der Händler den Fehler nicht finden? Sonnst würde ich mich direkt in Oberwangen melden ( aber nicht beim Verkauf sondern direkt bei der Technik Hotline dort findest Du auch den Customer Care Veranwortichen ). Aber ich kann dich verstehen,war auch schon paar mal gedanklich an diesem Punkt, aber es gibt leider kein Alternative Produkt in Sachen Design Austattung und Dynamik.
Zitieren
#3
Verkauft :-)
Zitieren


Gehe zu: