Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-Verwarnung wegen Helm bekommen
#21
Danke...

Ja bin ziemlich froh dass es eingestellt wurde. Werde jetzt auch öfter mit dem Casco Speedster wieder zu sehen sein.
Nachdem ich das Schreiben im Kasten hatte bin ich Samstag erstmal mit dem Casco zum Bäcker gefahren. Das war vielleicht ein Unterschied zum Vigor... Viel leichter und bei holprigen Straßen auch sicherer weil beim Vigo wackelt es aufgrund des höheren Gewichtes schon mehr auf dem Kopf herum, was die Sicht behindert. Zumindest bei Brillenträgern.

Ich lass es jetzt mal darauf ankommen. Wenn es wieder kalt wird nehm ich vermutlich gern den Vigor.
Zitieren
#22
Nach Angaben des Herstellers wird das Kali Java Headset nicht mehr hergestellt.  Es scheint daher, dass der einzige mit dem Standard ECE-R 22.05 (Motorrad) UND dem Standard Pedelec 8776 die Vigor von Cratoni bleibt.
Zitieren


Gehe zu: