Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel
#36
Das freut mich zu lesen und macht mir viel Hoffnung . Ich kann es kaum noch erwarten. Smile)

Da du aber nun die Kombination grauer Lenker plus Gabel fährst, wird dir die Option eines schwarzen Lenkers leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gestern auch erfahren das die ovale Konstruktion beim St3 erhalten bleiben wird, da ist keine Umrüstung auf rund + Ahead Kralle geplant. War zuvor noch der Steuersatz beim St3/5 der selbe, haben sie nun beim st5 einen anderen genommen.
Es wird also quasi nun dauerhaft 2 verschiedene Versionen von federgabeln geben, oval fürs St3 und rund fürs St5.
Wobei die ovale Gabel fahrbar im st5 ist insofern man den alten grauen Lenker hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel - von bluecat - 13.06.2019, 01:07
RE: Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel - von Flachlandstromer - 18.09.2019, 21:36

Gehe zu: