Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Seamless ohne Funktion
#1
Ich kann machen was ich will, es funktioniert nicht. Bluetooth ist vorhanden, mal fragt er nach einem Pin mal nicht, Sensibilität verstellen hat leider auch kein Erfolg gebracht. Laut Anzeige im Display bin ich verbunden. Aber es wird nicht entsperrt oder gesperrt. 

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Hab die FAQ dazu quergelesen... Oder ist es einfach nur unzuverlässig?


Update : Kann gelöscht werden. Nachdem ich alles komplett runtergefahren habe, neu gestartet und dann noch resettet habe, Bike wie auch Handy, funktioniert es.
Zitieren
#2
Ich habe aktuell ebenso das Problem, dass BlueTooth mit einem iPhone X offensichtlich nicht funktioniert. Das Stromer-Display sagt, es sei eine Verbindung mit dem iPhone vorhanden.... Das iPhone hat zwar Stromer ST5 gefunden und als Gerät im Menü aufgeführt jedoch besteht keine Verbindung. Drücke ich auf Stromer ST5 verbinden gibt mir das iPhone einen Kopplungscode an, den ich mangels Eingabemenü am Stromer aber nirgends eingeben kann.....?

Gruss.....
Zitieren
#3
Mittlerweile funktioniert Seamless aber die BT-Verbindung ist lt. Geräteliste im iPhone nicht aktiviert während der Stromer eine Verbindung anzeigt...???
Die OMNI App überträgt die Daten weiterhin über das GSM-Netz zum Handy anstatt die BT-Verbindung zu nehmen....?
Zitieren
#4
(22.06.2019, 11:51)Fuzzi schrieb: Mittlerweile funktioniert Seamless aber die BT-Verbindung ist lt. Geräteliste im iPhone nicht aktiviert während der Stromer eine Verbindung anzeigt...???
Ist bei mir auch so. Nutze ein Android Handy, somit gibt es da schon mal keine Unterschiede.
Zitieren
#5
(22.06.2019, 11:51)Fuzzi schrieb: Die OMNI App überträgt die Daten weiterhin über das GSM-Netz zum Handy anstatt die BT-Verbindung zu nehmen....?

Das ist auch richtig so. BT dient nur fuers Seamless. Es werden keine Daten auf das Handy uebertragen via BT
Zitieren


Gehe zu: