Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen
#18
Meine beiden Reifen haben mittlerweile komplett durchgängig auf beiden Seiten, an der besagten Stelle, ringsum einen feinen Riss. Dieser hat sich bisher nicht geändert, seit ich den höheren Luftdruck, knapp 500km fahre. Der etwas größere Riss ist auch gleich geblieben. Und dieser war auch nur oberflächlich. 
Ich hab das selbe Phänomen auch bei Recherchen zu den Schwalbe SuperMotoX gesehen. Dort waren aber die Risse sehr tief und breit. 

Ich beobachte das weiterhin und hoffe das es so bleibt. Wäre sehr schade wenn der Reifen so schnell aufgibt, eine Saison wäre ok für mich.

Ansonsten liebe ich diesen Reifen  Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen - von Lutz - 04.07.2019, 17:52

Gehe zu: