Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update SUI FW 4.1.3.3
#11
Hallo zusammen, 
Hat schon jemand die neue Software runterladen können? Bei meinem ST2 2018 ist noch nichts angekommen.
Aber vielleicht dauert es ja ein paar Wochen?
Zitieren
#12
Ich habe bei meinem Händler angerufen und ihn gebeten, das Update anzustoßen. Wenige Augenblicke später startete der Download Smile
Zitieren
#13
(18.06.2019, 20:33)Lutz schrieb: Kommt das automatisch oder muss ich das irgendwo anfordern?

Bei mir ging das update nicht  automatisch. Der Händler hat es dann initiiert.
Zitieren
#14
Liebe Stromer Freunde,

was meint ihr denn zu der neuen Update? Finde die Restreichweite super.
Bei dem letzen Update sollte im Sperrzustand die Beleuchtung der Tasten ausgeschalten sein, ist das bei euch so? Bei meinen ST3 funktioniert es nicht.

Liebe Grüße Flo
Zitieren
#15
(30.06.2019, 08:04)FZoe schrieb: was meint ihr denn zu der neuen Update? Finde die Restreichweite super.

Ich hatte die am ersten Test-ST5 - und hätte das feature nicht gebracht, weil es ungeübte in die Irre führen kann.

Allgemein:

Die Uptdates werden häppchenweise verteilt, so dass im Problemfall nicht gleich die ganze Foltte abliegt.
Zitieren
#16
Also bis heute nach mehr als einem Monat ist das Update noch nicht bei mir angekommen. Kann der Händler es bei der nächsten Wartung aufspielen?
Zitieren
#17
(22.07.2019, 20:05)Fonsi schrieb: Also bis heute nach mehr als einem Monat ist das Update noch nicht bei mir angekommen. Kann der Händler es bei der nächsten Wartung aufspielen?

Du kannst deinen Händler Anrufen, er kann das Update auf deinen Stromer pushen.
Zitieren
#18
Guten Abend, 

ich hatte eine Mail an Stromer geschickt, ein Tag später hatte ich schon Antwort. 
Ich sollte noch die FIN schicken, 2 Std. später war das Update übertragen. 

Gruß
Zitieren
#19
Habe meinen Händler angerufen, Minuten später hatte das Bike das Update im Angebot

* witziges Feature ist die Restreichweitenanzeige. Etwas inkonseqeunt finde ich das nach der Umstellung auf km statt % es bei anderen Anzeigen, z.B. dem Laden aber weiterhin als % gezeigt wird.
* Seamless Ride funktioniert seit dem Update viel besser
* Hintergrundkommunikation ist besser ... hatte bisher wenn das Bike gesperrt war Probleme mit der App einen neuen Status (Ladestand) abzurufen, musste das Bike immer aus der Ferne erst entsperren, wieder sperren und dann in der App aktualisieren damit er neue Daten in die App bekommt, jetzt reicht es die App zu starten und maximal, wenn überhaupt, einmal runterwischen und ich bin up2date. TOP
* scheint auch für Standortinformationen zu gelten, mein Bike hatte nachts oft statisch die Hälfte meiner Pendlerstrecke als Standort und ändert das erst wieder bei Fahrtantritt, das klappt nun auch besser
* Dafür habe ich das Gefühl die haben im S-Modus oben ein paar klitzekleinewenige % weggenommen, bekomme das Rad nicht mehr so schnell in den roten Bereich
Zitieren
#20
(30.07.2019, 19:15)Reese schrieb: * Dafür habe ich das Gefühl die haben im S-Modus oben ein paar klitzekleinewenige % weggenommen, bekomme das Rad nicht mehr so schnell in den roten Bereich

Als Stromer Veteran brauch man Dir das sicher nicht sagen, aber trotzdem: hast Du den Drehmomentsensor neu kalibriert nach dem Update? Wink
Zitieren


Gehe zu: