Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone-Halterung
#1
Hallo Community,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Stromer ST 3 (traumhaft das Ding, hatte vorher ein Specialized Vado 6.0, kein Vergleich).

Mein Händler hat leider das “Zubehör-Säckle“ nicht gefunden (ich weiß, hört sich Kurios an, großer Laden, seeeehr unübersichtlich).

Da muss ich vermutlich noch ne Woche drauf warten.

Jetzt zu meiner Frage: wie verhält es sich bei dem ST3 mit der Smartphone-Halterung?

Konnte da im Netz nichts konkretes finden. Hab nur auf der ein oder anderen Seite gelesen, dass es eine gibt (unter Umständen sogar im Lieferumfang enthalten......).

Hat da jemand Informationen dazu? Gibt's eine Halterung von Stromer direkt?

Oder passen auf den Lenker universelle?

Müsste ja eine Vorbauhalterung sein.


Vielen Dank schon mal im Voraus!


Grüße aus Deutschland

Steffen
Zitieren
#2
Hi

Fürs ST5 gibts ne Vorbau Handyhalterung , ist glaube von SP Connect . Habs damals mit dem Bike gekauft. als Zubehör , gratis ist es nicht dabei .

Grüsselis Jan
Zitieren
#3
Bei meinen ST5 war alles von SP Connect mit dabei. Lasst sich gut bedienen und benutzen. Und hält Bombe.
Falls dein Händler nix mehr findet, bekommst du alles bei SP Connect auf der Seite.
Zitieren
#4
Bei meinem ST5, gekauft vor fünf Wochen, war es auch im Lieferumfang dabei.
Zitieren
#5
Alles klar, vielen Dank für die Antworten! ? dann hoff ich mal das es bei dem ST 3 auch im Lieferumfang dabei ist, ansonsten hol ich es direkt beim Hersteller (Dank eurer Tipps!).

Habt ihr beim fahren dann die Omni-App laufen? Und wird es dann die Geschwindigkeit während der Fahrt mit angezeigt?

Muss hier dringendst im Forum stöbern, da wird bestimmt ein Großteil der Fragen beantwortet?


Gruß

Steffen
Zitieren
#6
Ich hab das Handy nur als Navi vorne dran oder wenn ich langsam unterwegs bin zum Musik hören. Weiss gar nicht ob die App Geschwindigkeit anzeigt.

Grüsselis Jan
Zitieren
#7
Nein die App zeigt keine Fahrdaten
Zitieren
#8
(19.06.2019, 19:09)kawajan schrieb: Ich hab das Handy nur als Navi vorne dran oder wenn ich langsam unterwegs bin zum Musik hören. Weiss gar nicht ob die App Geschwindigkeit anzeigt.

Grüsselis Jan

Dito
Zitieren
#9
(19.06.2019, 16:07)Lutz schrieb: Bei meinen ST5 war alles von SP Connect mit dabei. Lasst sich gut bedienen und benutzen. Und hält Bombe.
Falls dein Händler nix mehr findet, bekommst du alles bei SP Connect auf der Seite.

Huhu Lutz  Smile
hast du ein Bild davon?

By the way: wer nutzt ein Edge (830 oder 1030) am ST 5? Falls jemand da ist, wie habt ihr das befestigt?
Liebe Grüsse Heike  Smile
Zitieren
#10
Hallo,
bei meinem ST3 war zumindest eine runde "Grundplatte" von SP Connect (welche mit einer Schraube am Vorbau befestigt werden kann) im Lieferumfang dabei.
Nur die passende Galaxy 10+ Smartphonehülle von SP Connect musste ich natürlich selbst bestellen (ca. 30 €).
Ist leicht anzubringen und hällt perfekt.

Gruß
Andreas
Zitieren


Gehe zu: