Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone-Halterung
#21
Hallo zusammen

Ich habe gestern die 3D gedruckte SP-Connect Platte von Dario an meinem ST5 montiert und bin sehr zufrieden:

   

Viel besser als das Originalteil welches ständig verdrehte! Kann ich empfehlen  Smile

Gruss
Marcel
Zitieren
#22
Thumbs Up 
(04.06.2021, 18:16)explorer schrieb: Hallo zusammen

Ich habe gestern die 3D gedruckte SP-Connect Platte von Dario an meinem ST5 montiert und bin sehr zufrieden:



Viel besser als das Originalteil welches ständig verdrehte! Kann ich empfehlen  Smile

Gruss
Marcel

Danke für die positive Rückmeldung, das freut mich. An dem schwarzen Lenker sehen die Teile wirklich super aus.  Cool

Ich verkaufe die SD Connect Halterplatte für ST3 und ST5. Bei Interesse meldet euch auf Dario@tekku
Zitieren
#23
Auch “nur” an einem ST3 sieht die Halterung von Dario super aus. 

   

   
Zitieren
#24
(23.05.2021, 15:16)D.ebi schrieb: Ich war mit der Standard SD Platte an meinem ST5 nicht zufrieden. Sie hat sich immer wider losgedreht und ist auch optisch nicht sehr ansprechend.

Ich habe für mein Stromer ST5 eine SD Connect platte konstruiert und ausgedruckt und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.



Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.



Ich biete nun meine SD Platte und auch Ladegeräthalterungen oder Schutzblechverlängerungen für die Stromer zum Verkauf an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.  Dario@tekku

Hallo, 
Ich habe dir am 22.06.21 eine Email geschickt wegen der Halterung
Zitieren


Gehe zu: