Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone-Halterung
#11
Wie sieht es denn mit der Dichtigkeit bei Regen aus? Ich besitze das ST5 und plane, ein SP-Connect-Case (anstatt die mitgelieferte SP-Connect-Platte) anzubringen. Doch wenn ich fahre während es anfängt zu regnen, passiert es, dass Regenwasser ins Innere des Lenkers läuft (Mein Mobilfon selbst ist wasserdicht)?
Zitieren
#12
(20.06.2019, 21:15)Stanko3 schrieb: Hallo,
bei meinem ST3 war zumindest eine runde "Grundplatte" von SP Connect (welche mit einer Schraube am Vorbau befestigt werden kann) im Lieferumfang dabei.
Nur die passende Galaxy 10+ Smartphonehülle von SP Connect musste ich natürlich selbst bestellen (ca. 30 €).
Ist leicht anzubringen und hällt perfekt.

Gruß
Andreas

Hallo,
kannst Du sagen, welches von diesen beiden die Grundplatte ist?
Danke.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hallo Florian

Bei meinem St3 war die kleine Halterung links dabei und das Gegenstück zum auf eine beliebige Natelhülle kleben.
Zitieren
#14
(25.01.2020, 20:00)Stromi3 schrieb: Hallo Florian

Bei meinem St3 war die kleine Halterung links dabei und das Gegenstück zum auf eine beliebige Natelhülle kleben.

Danke!
Zitieren
#15
Also ich habe an mein ST1x ein die Halterung GUB PRO1 geschraubt.
Passt so ziemlich für jedes Mobiltelefon und ich bin nicht auf einen Hersteller angewiesen, dass er dann auch ein Case für mein Mobiltelefon baut.

Mein Mobiltelefon ist in einer Silikonhülle, das hält auf diesem Halter super.

Der Halter steht etwas weit vom Lenker ab. Deshalb habe ich noch ein GUB 85 bestellt.
Da ist der der Steg von Haltering zu Befestigungsplatte kürzer.
Zitieren
#16
Hallo Steffen

Ich befestige mein Galaxy S10e mit der Handyhülle von SP Connect an meinem ST3. Hält prima und für den Regenfall ist bei der Hülle noch ein durchsichtiges Regencover dabei. Dieses hatte ich bis jetzt allerdings noch nie im Einsatz.
Zitieren
#17
Ich probiere zur Zeit den Halter von Klick fix Phonepad Quad Mini. Funktioniert sehr gut. War erst sehr skeptisch den Gummibändern gegenüber. Gestern musste ich einen dicken Schlagloch bei voller Geschwindigkeit ausweichen. Da hats mich und das bike gut durchgeschüttelt. Nicht passiert. Es vibriert auch nicht. Display ist immer gut lesbar.
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

damit nicht für die Smartphone-Halterung für jedes Bike-Modell ein eigenes Thema eröffnet werden muss erlaube ich mir, meine Frage hier zu stellen:

Ich habe einen Stromer ST2s, und möchte gerne eine Smartphone-Halterung daran montieren. Wenn man hier im Forum sucht, findet man vor allem Hinweise auf "SP Connect" und "Quadlock". Da es bei Quadlock keine Smartphone Hülle fürs Huawei Mate 20 Pro gibt, fällt dieses raus.

Bleiben diese 2 Modelle: Hat jemand das eine oder andere Modell bestellt und Erfahrungen damit gesammelt? Ich frage insbesondere darum wegen der Form vom Lenkervorbau, da dieser beim ST2(s) nicht rund ist und auf der Unterseite eine Kabelverbinderbox montiert ist. Aber vielleicht hat es ja gerade noch genügend Platz, um die Schelle zu montieren?
       

Besten Dank für eure Rückmeldungen! Smile 

Gruss, Reto
Zitieren
#19
(29.03.2020, 17:19)SiRe schrieb: Hat jemand das eine oder andere Modell bestellt und Erfahrungen damit gesammelt? Ich frage insbesondere darum wegen der Form vom Lenkervorbau, da dieser beim ST2(s) nicht rund ist und auf der Unterseite eine Kabelverbinderbox montiert ist. Aber vielleicht hat es ja gerade noch genügend Platz, um die Schelle zu montieren?
Kenne die Halter nicht aber ist der "Kabelbinder" welcher verwendet wird genug lang damit er überhaupt um den Lenkervorbau reicht?

Denke du musst eher Prüfen, ob die die Befestigungssplatte drehen kannst und die Halterung am Lenker befestigen.

Meine Halterung habe ich am Lenker direkt neben dem Lenkerkopf angebracht. Ist aber ein ST1x
Zitieren
#20
Ich war mit der Standard SD Platte an meinem ST5 nicht zufrieden. Sie hat sich immer wider losgedreht und ist auch optisch nicht sehr ansprechend.

Ich habe für mein Stromer ST5 eine SD Connect platte konstruiert und ausgedruckt und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

   

Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.



Ich biete nun meine SD Platte und auch Ladegeräthalterungen oder Schutzblechverlängerungen für die Stromer zum Verkauf an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.  Dario@tekku
Zitieren


Gehe zu: