Das Ich bin erst auf den Gaadi-Schlauch gekommen, nachdem ich, natürlich mitten in einer engen, einspurigen Baustelle auf einer sehr hohen Brücke, durch eine grosse Glasscherbe im Hinterrad nen Platten hatte, und das Pannenspray (dachte, das sein ein superduper Lösung im Notfall) dann mein kleines „Worst-Case-Szenario“ vollendet hat ...... Mal ganz zu schweigen von dem gefühlt km-langen Stau, weil keiner mehr wirklich vorbeikam (wirklich sehr eng und für mich keine Ausweichmöglichkeit, ausser vielleicht den ST2 ins Tal zu werfen
) möchte ich mir die Gesichter in den Autos auch garnicht wirklich mehr vorstellen, mit Blick auf die „Schweinerei“
Anstatt, dass das Spray seinen Job gemacht hätte, hat es den Reifen dann vollends von der Felge geschmiert (quoll aus allen Ecken und Kanten) und mir blieb nix anderes möglich, als brav in die ca 800m weiter folgende Nische eines Feuerwehrhydranten mit meinem ST2 iiiiiirendwie gequetscht auf die telefonisch gerufene Hilfe zu warten, die diesen erbärmlich Haufen Chaos einsammelte
Und NEIN!!! Das war niiiiiicht witzig
Hier hätte ich problemlos mit meinem natürlich Schweizer Messer
Den kaputten Schlauch rausnehmen/schneiden können und den Gaadi einsetzen. Das war mein Weg zu meiner neuen Notfalllösung, die ich bis dato aber zum Glück noch nicht testen konnte.
By the Way: mein Servicehändler will seinen persönlichen ST3 mal auf Tubeless testen, nachdem ich nachgefragt habe bzgl tubeless fahren. Bin gespannt.
(05.07.2019, 03:34)Lutz schrieb: Heike das hört sich gut an. Dann ist es echt eine Option so einen bei zu haben. Mit ein bissl Glück kann ich dann die Panne mit Spray oder dem Schlauch bekämpfen. Hinterrad dürfte sicherlich crazy werden aber ein Ausbau des kompletten HR auf der Straße ist es auch.
Leider habe ich bisher noch keine Antwort vom Shop bekommen ob sie auch nach Deutschland versenden.
?? Der Firmensitz ist in Stuttgart....... Nachtrag: Jep... die deutsche Version:
www.fahrrad.de/