Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 TTM (RPM?!?) Wert im Service Menü
#21
So ich bin wieder wach Smile und meine Augen waren heute morgen wohl zu klein... meine Spannung steht tatsächlich bei rund 0.98V. Ich hab jetzt im Stand kurz angelöst und wieder auf 25NM festgezogen, Spannung verringert sich sofort auf 0.96V. Ich mache das nachher mal im entlasteten Zustand und und ziehe mal mit 26nm fest. Vielleicht ist mein Drehmomentschlüssel nicht hundertprozentig.


Den Händler rufe ich nachher auch an und schaue mal was er dazu sagt. Vielleicht hat er sogar die technische Beschreibung zum Sensor auf Lager  Rolleyes

Update: Mein Händler schickt mir einen Sensor. Es hört sich alles nach einem Defekt an.
Zitieren
#22
(03.09.2019, 15:16)Lutz schrieb: Spannung steht tatsächlich bei rund 0.98V. Ich hab jetzt im Stand kurz angelöst und wieder auf 25NM festgezogen, Spannung verringert sich sofort auf 0.96V.

Wichtig ist, dass, wenn Du die Vorderbremse ziehst und den Fuss auf's Pedal stellst, die Zahl hinter dem Komme sich rasch ändern muss.
Zitieren


Gehe zu: