17.07.2019, 10:49
Alles in allem wesentlich mehr Belastung bei weniger hoher Motortemp bei dir.....
Der St2 hatte ja keine Anzeige diesbezüglich im Display.... daher vielleicht auch nicht aufgefallen? Mich würde interessieren, welche Konsequenzen das für die Technik hat weiss das jemand? Oder kann ich das irgendwo nachlesen? Denn das wäre heftig, wenn er nicht „ belastbarer“ ist ohne mir alles kaputt zu machen..... das kann es meiner Meinung nach wirklich nicht sein da war ich wohl mit meinem mittlerweile verkauften ST2 besser bedient. Der war lt Servicetechniker ausgelesen in einem erstaunlich guten Zustand was km zu Technikzustand/ Akku anging.
Eigentlich wollte ich heute eine längere Tour Richtung Gürbe/ Berner Oberland machen..... ob ich das besser lasse?
Der St2 hatte ja keine Anzeige diesbezüglich im Display.... daher vielleicht auch nicht aufgefallen? Mich würde interessieren, welche Konsequenzen das für die Technik hat weiss das jemand? Oder kann ich das irgendwo nachlesen? Denn das wäre heftig, wenn er nicht „ belastbarer“ ist ohne mir alles kaputt zu machen..... das kann es meiner Meinung nach wirklich nicht sein da war ich wohl mit meinem mittlerweile verkauften ST2 besser bedient. Der war lt Servicetechniker ausgelesen in einem erstaunlich guten Zustand was km zu Technikzustand/ Akku anging.
Eigentlich wollte ich heute eine längere Tour Richtung Gürbe/ Berner Oberland machen..... ob ich das besser lasse?