Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#59
Ich habe mein ST5 wieder abgeholt. Es wurden einige Dinge nun getauscht. 
Nachdem er für ein paar Stunden in der Sonne stand und es immer noch über 32 Grad Aussentemperatur hatte, konnte ich mich auf den Heimweg machen. Die Einstellungen bezüglich Sensoren und Bremsunterstützung habe ich alle wieder auf meine Werte geändert. 
Zumindest auf den ersten 15 km lief der Stromer richtig gut. Die Akku und die Motortemperatur gingen nicht übermässig hoch, obwohl ich wie immer viel gefordert habe. Das stimmt mich sehr positiv. Leider habe ich mir dann einen Platten hinten eingefahren.  Sad  Wo bekomme ich denn nun so einen 70er Torx her für den Reifenwechsel? Hasler in Winterthur müsste den erst bestellen.
Jetzt bin ich erstmal am recherchieren, welche alternativen Reifen man verwenden kann, denn das Pirelli-Teil überzeugt mich nicht so richtig. Erstens scheint der Platten durch ein kleines Holz- oder Aststück entstanden zu sein, zweitens sieht der Reifen wenn er platt ist sehr dünnhäutig aus und drittens fangen beide Reifen langsam an zu reissen (ziemlich nah an der Felge, so wie hier im Forum auch schon mal beschrieben). Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von spuler - 26.07.2019, 20:54

Gehe zu: