Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#61
Eine Reifenpanne hatte ich auch nach 3 Monaten schon.
Hier muss ich meine Versicherung (ENRA) loben, sie hat den Hol- Bringservice incl. Leihrad für einen Tag und incl. Ersatzreifen mit Montage gezahlt.
Die Abwicklung hat der hier schon erwähnte Händler aus Nottuln übernommen. Ich habe nur ein Schreiben bekommen, dass die Kosten übernommen wurden.
Wenn ich meine ersparten Aufwände und Kosten für diesen Fall rechne, fand ich das schon gut.
Ich musste mich nicht mit dem Auto abholen lassen und das Rad zum Händler bringen und wieder abholen, Aufwand jeweils ca. 1 Stunde.
Die Versicherung war nicht ganz billig (gut 10% des Kaufpreises für 5 Jahre) und wie häufig die auch einen Pannen-Reifen ersetzt, weiß ich nicht. Aber selbst wenn das Material nicht ersetzt wird, scheint eine Versicherung für Vielfahrer/Pendler attraktiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Scultetus - 28.07.2019, 13:07

Gehe zu: