Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#67
Sad Oookkkkaayyyy, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet: gerade habe ich einen Anruf bekommen, das ich meinen ST5 abholen kann und auch gleich einen Termin bekommen zum Tausch meines Motors (Ende August). Der Temperatursensor ist kaputt und in Rücksprache mit Stromer selbst wird/kann man das auch nicht austauschen, macht Stromer in Oberwangen auch nicht (Hoffe hab nix falsch verstanden, der Motor muss dafür geöffnet werden). Daher wird der ganze Motor ausgetauscht. 
Jetzt bin ich froh um diesen Check und vor allem, das der ST5 dieses Problem so früh gezeigt hat (da war er knapp 300km alt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 14.08.2019, 14:50

Gehe zu: