Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#81
Hallo Hannes,
Ja, ist natürlich auch ein neuer Akku. 
Den ST5 bin ich zu Beginn in der gleichen Manier gefahren, wie ich es vom ST2 gewohnt war und da hatte ich schon Freude an dem geringeren Verbrauch, obwohl er sich schwerfälliger anfühlte.
Jetzt, nach den Hitzeproblemen und dem damit verbundenen bewussteren Fahrstil (heisst bei mir, auch mal die Gangschaltung zu nutzen, die Unterstützung anzupassen etc; habe mir zuvor nie wirklich Gedanken dazu gemacht, sondern der STromer lief ja komfortabel auf Dauerunterstützung 3, und wofür braucht man eigentlich die vielen kleineren Gänge?  Blush ), spare ich wie gesagt noch mehr. 

Ich bin mal gespannt, was der neue Motor und sein Fahrverhalten sagt...... natürlich bleibt mein bewussterer Fahrstil (ich nenn es mal so, hat mich wirklich wach gerüttelt), aber es würde mich auch beruhigen, wenn ich ihn dann mal wieder ohne Probleme ungeschont benutzen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 19.08.2019, 13:17

Gehe zu: