Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#90
Hallo  Smile 
nun ist es ein paar Tage und Touren her, das mein Motor wegen der Hitzeproblematik ausgetauscht wurde und was soll ich sagen? er läuft perfekt!!! ich hatte seither tatsächlich keinerlei Probleme mehr, habe ihn auf Mark und Bein getestet. Das Maximum was ich an Temperatur für den Motor herausholen konnte waren 73 Grad  Cool Sehr überrascht bin ich auch über den den unglaublichen Schub, den das Bike seither an den Tag legt. Sehr agil, sehr viel Kraft, ist mir fast schon zu "fluffig" Blush und so langsam habe ich den Verdacht, das ich nochmals die Sensoren Kalibrieren sollte. Ich gebe zu, habe seither noch nicht genau nachgeschaut, denn es läuft ja perfekt. Allerdings zulasten meines Akkuverbrauchs. Eine 100% Füllung zeigt in der Reichweitenanzeige lange nicht mehr das an, was ich zuvor hatte und der Verbrauch ist auch um einiges höher. 
@ Hannes: du hattest mich nach einem Akkuvergleich zum ST2 gefragt: nun setze ich ihn gleich dem ST2, je nach Fahrstil sogar höher. 

Momentan bin ich im Nachtdienst, da habe ich nicht so Musse mich damit zu beschäftigen. Aber ich werde es nochmals Kalibrieren und vor allem den Tretsensor zurück nehmen. Hab manchmal den Eindruck, ich müsste die Pedalen garnicht mehr benutzen, so "Fluffig" läuft er.  Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 15.09.2019, 20:35

Gehe zu: