Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Supergau bei ST2 nach 3450 km
#9
Hallo Reichenauer, na dann frag ich lieber dich. Wusste nicht, dass sich jemand auf der Reichenau mit Stromer auseinandersetzt.
Wie können wir Kontakt aufnehmen.
Gruß aus Konstanz

Stefan aus K schrieb: DREI neue Controler - 1000 € bereits bezahlt (einen halben hat Joooo... übernommen - Danke) und immer noch nicht in Funktion.

Der Controller, also jenes Teil, das an der Unterseite des Unterrohrs hinter der Plasticabdeckung wohnt, kann ja auch nach der Garantiedauer kaputt gehn. Nun hatte ich früher einmal vernommen, dass in BRD die Frist nach einer Reparatur neu zu laufen beginnt. Haben die Bauteile nun je 25 Monate gehalten und Du musstest sie immer von neuem kaufen?

Hallo, die drei vermutlich bereits vier Controler sind alle wärend der Reparaturzeit geschrottet worden, bis jetzt musste ich einen halben brutto bezahlen. Der Fehler steckt einfach woanders und wird in der Werkstatt nicht wirklich gefunden.
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Supergau bei ST2 nach 3450 km - von bluecat - 30.06.2019, 15:07
RE: Supergau bei ST2 nach 3450 km - von Kamike - 03.07.2019, 11:05
RE: Supergau bei ST2 nach 3450 km - von bluecat - 06.08.2019, 23:22
RE: Supergau bei ST2 nach 3450 km - von Colja - 06.08.2019, 23:29
RE: Supergau bei ST2 nach 3450 km - von Stefan aus K - 07.08.2019, 19:42

Gehe zu: