Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörnchen innen als legale Alternative zu Aeroaufsatz?
#1
Ich bin gerade bei einem anderen S-Fahrer im www auf "inner bar ends" gestoßen, die mir eine gute Option scheinen, etwas aerodynamischer zu stromern, ohne gleich Rennlenker oder Tri-Aufsatz o.ä zu montieren, was in D gar nicht oder wenig legal/grenzwertig wäre. Ich hab vermutlich eh zu wenig Platz für eine Tri-Aufsatz und gefällt mir auch optisch nicht und für meine nicht sooo langen Strecke täglich.
Aber ich hab eh die Mitte beim St1x Lenker etwas freigeräumt, um ab und zu mal bei Vollgas reingreifen zu können, was aber recht eng und unbequem ist, spezielle Hörnchen könnten dafür eine gute Alternative sein.
Da gibt es wohl zwei, das Original Sprigrips und der Klon (der dann scheinbar auch gleich einen Streit mit dem Original vom Zuan gebrochen hat) SGlabs 411 Innerbarends.
Hat jemand schon Erfahrungen damit, was davon probiert oder gar beide oder gibt's noch was anderes?
Zitieren


Gehe zu: