Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2, ST2S und ST2 LTD S
#1
Hallo,

heute habe ich endlich Stromers probefahren können. Der Laden hatte ein ST5 und ein silbernes ST2 da. Ich tendiere ja sowieso zum ST2 und das hat sich bestätigt. Kam mir kleiner, überschaubarer - mehr wie ein Fahrrad vor.

bei dem ST2 handelte es sich aber um die Spezialeditition (s. hier: https://www.stromerforum.ch/showthread.p...t2+limited). Der Verkäufer meinte es sei ein ST2S. Ich glaube aber, das ist abgesehen vom großen Akku eher ein ST2, oder?

Leicht überordert, frage ich Euch: Was ist das denn nun, und wie ist es von der Wertigkeit, Agilität, etc. einzuordnen? Kann ich das guten Gewissens kaufen (gefallen hat's mir ja), oder sollte ich mir noch andere Modelle ansehen?

Danke Euch!
Tobias
Zitieren
#2
Hallo Tobias

das ST2 LTD ist ein ST2 mit anderer Bereifung als Standard (Conti Contact City Plus) und anderem Sattel. Ansonsten finde ich ausser Standard Akku Grösse 983wh und dem raw Stil keine Abweichungen zum ST2. Eventuell etwas andere Felgen.

Ein ST2 S ist es definitv nicht. Das erkennst Du am grauen Rahmen mit roten Details sowie der Ausstattung: im wesentlichen M99Pro Licht und elektronische Schaltung.

Viele Grüsse
Hannes
Zitieren
#3
(09.07.2019, 16:30)toto79 schrieb: Kann ich das guten Gewissens kaufen (gefallen hat's mir ja), oder sollte ich mir noch andere Modelle ansehen?

Mach eine schnelle Probefahrt über eine unebene Strecke, der ST2 LTD hat als einziger ST2 eine Alugabel.

Alle anderen Modelle dürften teurer sein.
Zitieren


Gehe zu: