Da fehlt mir das Wissen zu. Ich aktiviere den nachher auf den Nachhauseweg zum Test, da ich denke das ich ihn vermutlich umgelegt habe. Und zu Hause schaue ich mal wie der Endanschlag aussieht.
Die Straßen sind hier sehr ruppig. Gibt es einige Schläge und Hüpfer wenn man nicht aufpasst. Den Luftdruck habe ich ja nach dem Radausbau erhöht und seitdem ist sie mir ja schon zweimal runter gesprungen. Was vorher nicht war.
Hab jetzt auch ne "kleine" Anleitung von 113 Seiten zu dieser Schaltung gefunden :-)
Uii das ist aber auch ein ziemlicher Umbau
Wie ist der Vergleich zum 52er Kettenblatt?
Die Straßen sind hier sehr ruppig. Gibt es einige Schläge und Hüpfer wenn man nicht aufpasst. Den Luftdruck habe ich ja nach dem Radausbau erhöht und seitdem ist sie mir ja schon zweimal runter gesprungen. Was vorher nicht war.
Hab jetzt auch ne "kleine" Anleitung von 113 Seiten zu dieser Schaltung gefunden :-)
(10.07.2019, 20:35)Flachlandstromer schrieb: Mittlerweile läuft mein Antriebsumbau mit 60er kettenblatt vorne,OSPW System, 11-25ultegra Kassette und dem passenden ultegra schaltwerk ganz gut. Noch nicht perfekt da auch bei mir die kettenspannung noch nicht perfekt ist. Aber das ultegra Di2 Schaltwerk schaltet in meinen Augen noch besser schneller und leiser als das XTr
Uii das ist aber auch ein ziemlicher Umbau
Wie ist der Vergleich zum 52er Kettenblatt?