11.07.2019, 00:23
Kann man das Kettenblatt einfach so wechseln oder muss da noch alles angepasst werden, gerade elektronisch?
Mein Dämpfer vom Schaltwerk war aktiviert. Morgen schaue ich nach ob der Endanschlag stimmt. Vermutlich hängt es doch mit dem erhöhten Luftdruck und meiner Strecke zusammen. Ich bin vorhin noch mal bewusster nach Hause gefahren und ich habe sehr viele Schläge, Stucker, Huckel, kurze harte Wellen etc drin, gerade jetzt nach der Spätschicht sehe ich die zu spät.
Ich mache drei Kreuze wenn die Federgabel drin ist.
Mein Dämpfer vom Schaltwerk war aktiviert. Morgen schaue ich nach ob der Endanschlag stimmt. Vermutlich hängt es doch mit dem erhöhten Luftdruck und meiner Strecke zusammen. Ich bin vorhin noch mal bewusster nach Hause gefahren und ich habe sehr viele Schläge, Stucker, Huckel, kurze harte Wellen etc drin, gerade jetzt nach der Spätschicht sehe ich die zu spät.
Ich mache drei Kreuze wenn die Federgabel drin ist.