Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schaltung Einstellmöglichkeiten. Die Kette springt ab.
#12
(10.07.2019, 20:35)Flachlandstromer schrieb: Aber ich Fuchse mich Auch gerade erst in die Materie rein. Mittlerweile läuft mein Antriebsumbau  mit 60er kettenblatt vorne,OSPW System,  11-25ultegra Kassette und dem passenden ultegra schaltwerk ganz gut. Noch nicht perfekt da auch bei mir die kettenspannung noch nicht perfekt ist. Aber das ultegra Di2 Schaltwerk schaltet in meinen Augen noch besser schneller und leiser als das XTr

Hast du zufällig diesen Umbau irgendwo beschrieben? Er klingt wirklich sehr interessant. Mich würde interessieren ob es dann alles komplett Alltagtauglich ist. Und welche Anpassung gemacht werden müssen. Dann aber ausgehend von der XTR Di2. Meine großen Ritzel sind alle jungfräulich und werden sicher auch in Zukunft kaum bis gar nicht genutzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung Einstellmöglichkeiten. Die Kette springt ab. - von Lutz - 12.07.2019, 11:15

Gehe zu: