Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schaltung Einstellmöglichkeiten. Die Kette springt ab.
#15
So teuer war die nun im Verhältnis auch nicht. Also 110€ würde ich natürlich auch niemals ausgeben, es sei denn sie garantiert 10.000 sorgenfreie Kilometer.
Zuvor hatte ich die KMC e11 drauf und war nicht so sehr zufrieden da sie fände ich recht rauh lief.
Die nächstbessere ist die KMC X11 SL , die kostet aber im Schnitt auch schon 50€.
Ich habe bei idealo nach dem günstigsten Angebot geschaut und habe letztendlich 68€ bezahlt. Aber man hat den Unterschied sofort gemerkt. Nun gut, ich habe da nicht so Mega die Erfahrungen mit, aber die Kette kam mir gleich deutlich besser vor. Super leise und angenehm. Nachdem ich auf meinen ersten 3ketten ungefähr 7 verschiedene Schmierprodukte getestet habe, lasse ich an die neue Kette nur noch ‚Oil of Rohloff‘s‘

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung Einstellmöglichkeiten. Die Kette springt ab. - von Flachlandstromer - 19.07.2019, 21:11

Gehe zu: