Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues 42T Kettenblatt für mein ST1X
#6
(17.07.2019, 16:26)Spektrum schrieb: Hallo zuammen

Ich repariere meisten selber mein Stromer ST1X Bike und ich bin seit letztes Jahr bis heute zirka 5400km gefahren und jetzt sollte ich den kompletten Antrieb ersetzen und ich will mir das vordere 42 Kettenblatt selber bestellen und verbauen aber auf der offiezieller Stromer Webseite steht nur das hier: FSA Omega, 42T.

Welches 42 Kettenblatt müsste ich haben? Und wo kann ich es im Netz finden (Schweiz), danke. Das Kettenblatt ist Schwarz, nur so als Info.

Gruss

Ist der Antrieb echt schon durch? 

Selbst auf meinem normalen velo hält mir eine Kette ca 4000 km. Kassette und kettenblatt ist dann lange noch nicht durch. Und die Belastung ist bei gleicher Kilometer Leistung auf dem normalen Rad ja deutlich höher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues 42T Kettenblatt für mein ST1X - von Hannes Buskovic - 18.07.2019, 16:08

Gehe zu: