Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues 42T Kettenblatt für mein ST1X
#20
(20.07.2019, 20:06)Spektrum schrieb: Die ganze Kurbelgarnitur ist eine angepasste spezielle Version mit einem 42er Kettenblatt!

Ich kann dir sehr gerne ein Foto zeigen, als Beweis!

Nicht nötig, ich glaube Dir das; ich sinniere lediglich darüber, was der Zweck der Sache sein sollte und weshalb der Händler einen 45er in der Konfiguration ausgeliefert hat.

Der Umbau auf ein 52er Blatt erhöht die Entfaltung von ca. 8 auf ca. 10m, das sind locker 25% - diesen Unterschied wirst Du bemerken bein Fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues 42T Kettenblatt für mein ST1X - von bluecat - 21.07.2019, 19:59

Gehe zu: