Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Kaufberatung resp. was ist das für ein Modell
#1
Hallo zusammen

Ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten ST1 zu erwerben. Der Verkäufer kann mir das Modelljahr nicht nennen, meint aber er habe es Januar 2019 mit 0 km gekauft. Ich habe mir das Rad angesehen, verstehe aber nicht ganz welches Modell es ist. Vielleicht kennt sich jemand von euch besser aus.
  • Beim Aufstarten zeigt es P48 an
  • Motor 500 Watt, Mountain 32, S16...
  • Unterstützung bis 25km/h
  • 9-Gänge
Ist das nun ein Pedelec oder ein S-Pedelec resp. könnte man die Unterstützung auch höher schrauben? Von den Anzahl Gängen her, müsste es ja eher nicht gehen, aber vom Motor her ja schon. Weiss jemand was das genau für ein Modell ist?

Beste Grüsse
Zitieren
#2
(29.07.2019, 14:06)peter2233 schrieb:
  • Unterstützung bis 25km/h
Ist das nun ein Pedelec oder ein S-Pedelec resp. könnte man die Unterstützung auch höher schrauben?


Einen 25er zu einem 45zu machen ist heutzutage nicht rentabel. ST1 werden seit jahren nicht mehr verkauft. Das Angebot ist als etwas merkwürdig...
Zitieren


Gehe zu: