Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer bringt neues St2 raus !!
#21
Equinox: schrieb:@carl: Über Infos hätten sich sicher alle gefreut, leider lese ich nur schwer verständliche, beleidigende und nichtssagende Beiträge.
Deshalb ist
carl: schrieb:Und Tschüss ....

sicher die beste Lösung.

Waren doch schon reichlich Infos wenn du damit nicht umgehen kannst ist es dein Problem.....
Zitieren
#22
Ich habe auf alle Fälle meine Meinung:

Wer hier nur einen thread eröffnet, um zu provozieren und andere User als kleinkariert zu bezeichnen, der verstösst gegen unsere Forenregeln, und das dulden wir nicht.

Deshalb schliesse ich hier. Weitere beleidigende Texte werde ich löschen.

Alles klar? Gut! :mad:
Zitieren


Gehe zu: