Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 ist schon da, erster Eindruck, voll Krank!!!
#1
Tongue 
Kaum zu glauben, ich dachte ich muss noch 3 Wochen warten... heute um 15 Uhr das Telefon: Ihr ST2 ist abholbereit.

Da war nicht mehr an Arbeiten zu denken....

Nach kurzen Platzregen (Währendessen den ST2 drinnen erklärt bekommen) gings los....

Was soll ich sagen... einfach nur der Wahnsinn. Ich vermisse meinen ST1 keine Sekunde Smile

Das Ding geht ab wie *.... Gut das macht der ST1 auch aber nicht in disem Ausmass!!!:mad:
Katapultieren ist das passende Wort!!! Und an Steigungen die 45km/h zu halten ist kein Thema.

Apropos TopSpeed, ich erreiche Speielend knapp 47km/h genau genommen 46.8 Km/h erst dann beginn der ST2 mit schubwegnahme! Echt der hammer! hatte schon "Angst" dass bei exakt 45 Schluss ist.

OMNI Funktionert auch Problemlos, ca 1h nach Abholung email erhalten. Aktiviert, fertig. Alles klappt auf Anhieb, ändern des Tunings im Stehen dauert knapp 5 Sekunden.

Diebstahlmodus auch gleich Probiert, ST2 gesperrt: Nach ca 30 metern Diebstahl Anzeige und das HinterRad Blockiert Rhythmisch... Kurz die App raus, und 10 Sekunden später war der Modus Deaktiviert.

Was mich etwas irritiert hat... "Rückwärts Klauen" geht Wink da wird nicht blockiert! Wink

Hab schonmal die ersten 33km Absolviert mit einer Restkapazität von 38% alles in Stufe 3. (Rekuperation ca 4%)

Was mich überrascht hat, mit 27km/h (vorne immer noch auf den Grossen Blatt) zum Rosidnli hoch, wie krank ist das denn?! :mad: :mad: :mad:

Ich kanns kaum erwarten mit dem ST2 morgen wieder zu fahren.
Da kommt dann der Kinderanhänger ran und dan wird Extrem Test gemacht. Bechtle wartet :o


Gruss Ricpurl
Zitieren
#2
Soo, die Bachtel Session liegt nun auch hinter uns.

Wie erwähnt ging's mit dem ST2 inkl. Leggero Anhänger und Sohnemann richtung Bechtel...

Ich habe mit die STUFE 2 auf Maximales Drehmoment eingestellt und den erst komplett auf 0.

So erreichte ich inkl. Anhänger in der ebene immer noch knapp 32 km/h.

Am Bechtel selbst gings dann mit knapp 12-14km/h Bergauf, an steileren Passagen manchmal auch nur mit 10-12km/h.

Zweimal erhielt ich die Meldung des Motors das er nun doch etwas Warm hat, kurze Pause und dann weiter.

Hätte ich so nicht erwartet, das das so Easy geht.

Hier noch n Screenshot:

https://www.dropbox.com/s/h3h34v4d16ynkk...8.PNG?dl=0

Rekuberation brachte etwa 6% auf dem Rückweg.
Zitieren
#3
Nachtrag:

Der neue Ständer mag spassig sein, und auch dass der Stromer nun besser oder eben gerader steht als mit dem alten...

ABER!!!
Das mit dem automatischen einklappen ist einfach nur SCH*****!!!
ST2 stand bei einem Veloständer, eine nette Dame holt ihr Velo, berührt den ST2 ganz leicht am lenker, was normalerweise nichts ausmacht, aber denk diesem Coolen Automaisch einklappenden Dings, klappt der Ständer weg und mein ST2 liegt am Boden...

Fazit, wie soll es anders sein, der Hässlich B&M Spiegel ist abgebrochen, wollte den eh durch einen Mountain MIRRYCLE ersetzen aber trotzdem... der Ständer ist uncool.
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Hallo ripcurl777,

mit dem Ständer sprichst du mir aus dem Herzen. Jedesmal wenn ich das Rad abstelle achte ich darauf, dass möglichst kein anderes in der Nähe steht und klappe den Spiegel ein.

Das automatische Einklappen ist einfach nur Mist, ist aber nicht auf demselben von Stromer gewachsen, sondern in Deutschland für S-Pedelecs Vorschrift des Gesetzgebers!
(Der übrigens m.E. noch einigen Mist mehr verbrochen hat, aber das führt jetzt zu weit)
Zitieren
#5
Heute war "ein Tierpark" angesagt:

Systemgewicht Total 173 kg

ST2 und Fahrer: 106 kg
Anhänger: 14 kg
Kind 1: 24 kg
Kind 2: 21 kg
Gepäck: 8 kg

Gesamtstrecke war 45.9 km.

Etappe 1: 20.5 km, 230hm, Akku am Ziel 63%
Screenshot Etappe 1

Ettape 2: 25.4 km 390hm, Akku am Ziel 13%
Screenshot Etappe 2

Ich hatte mir für diese Fahrt Stufe 2 konfiguriert dass ich maximales Drehmoment habe, und den Rest auf 0.
Zitieren


Gehe zu: