Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST1
#1
Hallo zusammen 
Ich habe ein Angebot für ein ST1 (45kmh) vorliegen, 2014, ca. 2500km
Papiere vorhanden. Ladegerät fehlt.
Gibt es Schwachstellen die ich bei der Besichtigung genauer inspizieren sollte? 
Aufgerufener Preis 1400 EUR.... Ist das ok? 
Danke im vorraus für Infos
Markus
Zitieren
#2
(03.09.2019, 14:04)Markustor schrieb: Gibt es Schwachstellen die ich bei der Besichtigung genauer inspizieren sollte?

Der Akku!


Fahre ein paar km mit voller Leistung oder Boost, das sollte kaum auswirkungen auf den vollgeladenen Akku haben.
Zitieren
#3
Problem: Ladegerät nicht vorhanden.... Denke der Akku wird nicht voll sein....
Zitieren
#4
(03.09.2019, 22:07)Markustor schrieb: Problem: Ladegerät nicht vorhanden.... Denke der Akku wird nicht voll sein....

Hmm, dann kalkuliere einen neuen Akku oder einen Aufgefrischten plus das Ladegerät mit ein.
Zitieren
#5
Dann liegt der ST1 auf St2 Niveau und ist damit raus. 

Hoffe am Die einen St2 Sport zu bekommen.... (3300eur, 1400km, Akku ok)
Zitieren
#6
(04.09.2019, 17:18)Markustor schrieb: Dann liegt der ST1 auf St2 Niveau und ist damit raus. 

Hoffe am Die einen St2 Sport zu bekommen.... (3300eur, 1400km, Akku ok)

Hallo Markustor

Denke mit einem ST2-Derivat bist du längerfristig besser bedient.

Ein ST2 mit 1400 km für gerademal 3‘300 €? Wie alt? Welchen Zustand hat der Akku? Dies erscheint mir für den Moment eher günstig.

Viel Glück...
Zitieren
#7
Bj 2015, Display 16 neu wegen Wasserschaden
Akku (814) lt Verkäufer gut, immer nach Ladung auf 60% gefahren, dann wieder eingelagert.
Zitieren


Gehe zu: