14.09.2020, 09:34
(14.09.2020, 00:39)bluecat schrieb:Hallo zusammen,(14.09.2020, 00:35)Weißblank schrieb: Seit 3 Wochen steht mein Fahrrad in der Werkstatt und ich warte auf einen TMM Sensor
Deine Klage über die Ersatzteilversorgung ist nicht die Einzige - und das Werk ist an der Sache dran. Aber auch dein Händler muss seinen Beitrag leisten. Frage ihn, wann er das letzte Mal mit dem HQ wegen des TMM4 telefoniert hat und mit wem er dort gesprochen hat.
Nenne den Namen nicht hier im Forum!
auch mein Stromer ST3 Launch Edition steht seit 4 Wochen bei meinem Händler.
Ich habe diverse Probeme:
-automatisches beschleunigen
-Stromer lässt sich nicht so leichtgängig fahren sowie beschleunigt nicht so gut wie das Vorführ ST3 2020 von meinem Händler
-zum zweiten mal rissige Pirelli Bereifung
-Akku Klappe die nicht mehr richtig schliesst
-Akku der teilweise klemmt im Akkufach
Mein Händler hatte mit Stromer vereibart, dass mein Bike ins Werk geht um es zu reparieren wurde aber jetzt doch won Stromer verweigert und mein Händler muss nach und nach alles testen was so nicht ausgemacht war.
Ausserdem wurde was von Stromer erwähnt, dass bei den ST3 Launch Editionen Modellen was am Rahmen nicht stimmt und dadaurch der Abstand für den TMM Sensor nicht paast. Hat da jemand bereits Infos?
Liebe Grüsse,
Flo