Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiserhöhung?
#1
Beim neuen Konfigurator auf der Stromer-Website habe ich mal mein ST5 eingegeben, welches ich seit Kurzem besitze. Und siehe da: Ich müsste laut Konfigurator nun 2.339,00 Eur mehr bezahlen, zusätzlich zum Modelpreis von 9540,00 Eur, also 11.829,00 Eur gesamt. Der Grund: Akku und Ladegerät müssen nun extra bezahlt werden, sie sind nicht mehr inkludiert... was einer Preiserhöhung gleicht... Oder sehe ich das falsch? Sad
Zitieren
#2
Ja, siehst du wohl falsch: „Wählen Sie optionales Zubehör“

Aber eindeutig klar ist es nicht das beim Grundmodell das Ladegerät dabei ist wenn man sich die Kostenübersicht anschaut.
Zitieren
#3
(05.09.2019, 04:40)Mege66 schrieb: Aber eindeutig klar ist es nicht das beim Grundmodell das Ladegerät dabei ist wenn man sich die Kostenübersicht anschaut.

Die konkrete Frage ist: Welches Ladegerät ist dabei - das bekannte oder das neue "superleise"?
Zitieren


Gehe zu: