Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stomer Modelljahr 2020
#31
(07.08.2020, 17:52)Reese schrieb: ... aber ich warte dann lieber auf ein ST5 oder ST7 mit Riemenantrieb, die extra Power will ich nicht missen!!!

Bin ich bei dir.
Mein ST2 S will ich irgendwann auch mal in Rente schicken.
Allerdings sind mir auch andere Komponenten wichtig.
Ein Bike, in dessen Komponenten das Wort "Roxim" auftaucht, werde ich definitiv nicht kaufen.
Vielleicht verträgt sich Stromer auch irgendwann wieder mit Magura und verbaut brauchbare Bremsen.
Und ein paar mehr Schaltstufen als 5 dürfen es schon auch sein.
Nachdem jetzt die erste Schaltnabe im Motor sitzt, kann man vielleicht auch Hoffnung haben, dass in einem ST4, ST5, ST7 oder was weiß ich eine wirklich gute und auch elektronische Schaltnabe verbaut wird.
Von der Sturmey Archer ist noch erheblich Luft nach oben.
Bis dahin fahre ich weiter ST2 S.  Smile
Zitieren


Gehe zu: