Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht ST2 (roger_roger)
#31
Entsperren geht über das Display, aus dem Diebstahlmodus herausholen geht nur mit Smartphone.
Es gibt noch einige Dinge, die bei Omni stark verbesserungsbedürftig sind...
Zitieren
#32
Wink 
7.7.2015 Das Velo wurde nach dem Service vom Händler "vergessen" wieder freizugeben. (Leider schon zum wiederholten Mal)...
Nun werde ich mit den Feineinstellungen beginnen.
Zitieren
#33
8.7.2015 Der Quitschende Sattel wurde im Service nicht behandelt. Habe nun selber etwas Fett genommen das Teil ausgebaut und frisch geschmiert.... Nun kann ich wieder fahren ohne dass mich das halbe Tösstal kommen hört.....
Zitieren
#34
9.7.2015 Zu den Rucklern. Diese sind nun soweit vertretbar, dass ich nun Versuche mit eigenen Einstellungen im Modul 2 machen werden. Zuerst mal mit weniger Agilität..... Das Handling des App ist schwierig (keine Wertanzeige mit Zahlen), somit wird das Nachvollziehen der eingestellten Werte schwierig. Oder ?
Zitieren
#35
Shocked 
Noch ein kleines Schmankerl.
Der Sattel hatte ich bei der Bestellung vom Händler erhalten.
Da ich wegen dem Quitschen nicht zufrieden war, hab ich beim Händler reklamiert. --> Aussage Händler "..... dann installieren Sie doch den Originalsattel, der quitscht nicht.
Zitieren


Gehe zu: