Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Lanze für den oft kritierten Stromer Support brechen
#6
(18.09.2019, 11:49)RoadCruiser schrieb: Hallo McPringel,

Ja die Felge kostet max. 20-30 CHF.- (DT Swiss d545 für 13CHF.-), glaube die  Arbeit die du Zahlen musst ist teurer (In der Schweiz ca. ab 90 CHF pro Felge), beim neuen ST2 sind sie von den billigen Taiwan Alexarims weg und haben die von DT Swiss genommen mit den verstärkten Bohrungen, einen umstieg auf den d545 ist sicher lohnenswert, wenn man die billigen Alexarims hat.

Ich hätte dir die Felge auch geschenkt Big Grin  Naja, spannend währe wenn Sie dir die Elektrik, Akku oder den Motor tauschen sollten, das ist dann einiges teurer und dann bekommst den schönen Support zu spüren.

Bei meinem ST5 stört mich der Stem total, wackelt und macht Geräusche wie ein altes Scharnier, nimmt mal wunder ob der Support so nett ist und mir den neuen Stem sowie Gabel schenkt, glaube eher nicht....

Meld mich mal kurz: Mein Akku wurde letzte Woche ohne Probleme getauscht. War der BQ984. Meine Reifen , 2x ST5 Pirellis, wurden auch getauscht. Bisher zeigt sich Stromer kulant. Möchte ich aber auch erwarten bei einem Investment um die 10tsd Euro in ein Fahrrad. 

Ich weis das es auch anders geht, das zeigen andere Berichte hier. Vielleicht habe ich einfach nur Glück mit dem Händler der einen guten Draht zu Stromer hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Lanze für den oft kritierten Stromer Support brechen - von Lutz - 18.09.2019, 11:58

Gehe zu: