Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Winterbekleidung
#41
So ich habe es getan, eigentlich schon vor ein paar hundert Kilometer. Nur bin ich mir mittlerweile sicher, das sie bleiben - die Clickies - Warum nur habe ich solange damit gewartet. Die Clickies zählen mittlerweile bei mir zu einem must have Produkt, direkt nach der Federgabel (die ich immer noch häßlich finde aber leider ist sie gut). Clickies ist ja wie cheaten auf dem (E)Bike absolut genial Big Grin

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Klamottenempfehlungen hier. Es hat sich alles bisher bewährt, waren zwar nur -5 Grad in der Spitze aber ich war nur mit einem Merino T-Shirt und Gore Wear C3 Thermium Jacke unterwegs. Merino Unterwäsche inklusiver Strümpfe und diese Hose, VAUDE Herren Men's Qimsa Softshell. Handschuh sind doch die hier empfohlenen von Gore Wear C5 Thermo geworden,in neongelb, zwecks der Sichtbarkeit beim Arm raushalten zum abbiegen im dunkeln. Nach 40 Minuten ca wurde es dann aber langsam kalt in denen.
Zitieren


Gehe zu: