Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Lust auf einen Stromer-Bergauf Vergleich?
#24
Klingt nach viel Spaß  Big Grin Hab noch an euch gedacht heute.... wäre es nicht so umständlich gewesen ( Bern- Basel) hätte ich mich so dazu gesellt Cool  
Nachdem ich heute meinen ST5 vom Service ( Vorbereitung Winter incl. Reifen) abgeholt habe, habe ich ihn auch noch bei viel Regen  und in großen Teilen über eine brutal matschige Strecke gejackert ( unbefestigte Wege, teils tief eingesunken), 400hm und was soll ich sagen? Mit Bravur gemeistert und wieder hat er mich begeistert mit enormem Elan  Wink Heute habe ich sogar meine Sensoren nochmals zurück genommen, weil er mir zu „ fluffig“ war. Hab das Gefühl, der wird immer besser Big Grin 
Kleine Anmerkung nebenbei: total zugesetzt mit wirklich viel Matsch habe ich es gewagt ihn in der Autowaschbox Tiefgarage abzuduschen. Bei meinem vorherigen ST 2 hat das immer zum System Error geführt ( später wusste ich ja warum). So heute nicht beim ST5  Heart  war richtig happy und stimmt mich seeeehr zuversichtlich was die Elektronik angeht auch bei viel Schnee(Matsch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jemand Lust auf einen Stromer-Bergauf Vergleich? - von Kamike - 30.10.2019, 22:14

Gehe zu: