Nach Lesen aller Nachrichten im Zusammenhang mit dem Omni ist mit eigentlich noch nichts wirklich klar.
Dabei wäre es ja so einfach: Der Hersteller Stromer verschickt / veröffentlicht ein klares Statement was nach Abschalten von irgendwelchen Mobilfunknetzen mit den verschiedenen Omnis geschieht (Funktionsausfälle, Upgrademöglichkeiten, Austauschangebote, etc.).
Ich erwarte keine kostenlosen Lösungen, aber eindeutige und klare Aussagen. Für einen selbsternannten Premiumhersteller gehört sich ein solch einfacher Kundenservice - alles andere ist schlicht indiskutabel / schlechter Dienst am Kunden. Ich verstehe auch nicht wieso sie ein allfälliges Umsatzpotential nicht abgeschöpfen wollen. Ich hoffe auch sehr dass das Produktmanagement von Stromer in den Foren mitliest und entsprechend handelt. Wenn nicht, dann erledigt das PM seinen Job ungenügend.
Dabei wäre es ja so einfach: Der Hersteller Stromer verschickt / veröffentlicht ein klares Statement was nach Abschalten von irgendwelchen Mobilfunknetzen mit den verschiedenen Omnis geschieht (Funktionsausfälle, Upgrademöglichkeiten, Austauschangebote, etc.).
Ich erwarte keine kostenlosen Lösungen, aber eindeutige und klare Aussagen. Für einen selbsternannten Premiumhersteller gehört sich ein solch einfacher Kundenservice - alles andere ist schlicht indiskutabel / schlechter Dienst am Kunden. Ich verstehe auch nicht wieso sie ein allfälliges Umsatzpotential nicht abgeschöpfen wollen. Ich hoffe auch sehr dass das Produktmanagement von Stromer in den Foren mitliest und entsprechend handelt. Wenn nicht, dann erledigt das PM seinen Job ungenügend.