Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Winterreifen TW757 57-584 gesucht
#1
Hallo aus Hamburg / Lüneburg,

mein Händler hat keine ST3 Winterreifen und sagt, er muss gefühlt bis Weihnachten warten, ...

Wer kann mir sagen, woher ich neue Reifen erhalten kann?

Artikel 402077  / TW757 57-584


Kann doch nicht sein, dass jetzt, zum Winter hin, keine Reifen verfügbar sind...oder etwa doch?


Gruss


Sönke
Zitieren
#2
Andere Händler schon versucht? Hier ist ein Beitrag im Forum über Händler, vielleicht hat einer von denen was auf Lager oder einen noch bessere Draht zu Stromer.
Zitieren
#3
Ja. In HH ein paar angerufen. Vielleicht gibt es ja auch ein sehr gutes Alternativprodukt und einer von euch berichtet. 57er Breite hätte ich allerdings gerne. Schön wuchtig soll’s bleiben.
Zitieren
#4
(08.10.2019, 17:06)Duett1965 schrieb: Ja. In HH ein paar angerufen. Vielleicht gibt es ja auch ein sehr gutes Alternativprodukt und einer von euch berichtet. 57er Breite hätte ich allerdings gerne. Schön wuchtig soll’s bleiben.

Die myStromer AG hat welche am Lager.
Zitieren
#5
Danke dir. Hab da gerade angerufen. Stimmt, die haben welche. Wurde mir gerade bestätigt. Aber ich darf die da nicht kaufen, es sei denn ich fahr mal eben in die Schweiz und hole sie mir persönlich raus. Zusenden ist nicht.


Ich telefonier mich nun durch die Händler in Deutschland. Weiss jemand, wer der grösste Stromerhändler in D. ist?

( ja, ich kann meinem Händler Druck machen und ihm sagen, er soll mal mehr Gas geben, schliesslich hat Stromer welche auf Lager, aber ihr wisst selber wie sowas ankommt. Die Jungs in meinem Laden sind OK und haben Ahnung- das scheint mir eher was Stromerinternes zu sein)
Zitieren
#6
Wie gesagt es gibt hier ne Händlerliste, dort wirst du bestimmt fündig. . Mein Händler, Radsport Schiffner GmbH Gütersloh, konnte mir die vor ein paar Wochen bestellen und dann weiter zu mir schicken. Das sind Faltreifen und kommen in einem kleine Paket.
Zitieren


Gehe zu: