Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Öfters keine Verbindung zum Stromer
#1
Hallo,

ich hab ein neues ST3 und fahre damit im Großraum München, wo ich überall guten Mobilfunkempfang habe.
Allerdings meldet die App sehr häufig, dass sie keine Verbindung zum Stromer hat,
die GPS Position ist öfters mehr als eine Stunde alt.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? 

Vielen Dank 

Michael
Zitieren
#2
Leider habe ich keinen Tipp? Aber genau das ist bei mir auch nur im Rhein Main Gebiet. Die groß beworbene Diebstahlsicherung ist extrem unsicher und unzuverlässig. Ich bin darüber echt enttäuscht und auch wirklich überrascht von myStromer
Zitieren
#3
Versucht mal ein Gesperrtes Rad rückwärts zu schieben...
Geht bei mir ohne Probleme.... Soviel zum Thema das kann nur weggetragen werden.....
Zitieren
#4
(13.10.2019, 19:33)Stocki schrieb: Die groß beworbene Diebstahlsicherung ist extrem unsicher und unzuverlässig.

Selbst wenn Du die Funktion derzeit nicht benötigst, rate ich Dir, die Reparatur noch während der Garantiezeit machen zu lassen. Gerade bei Elektronik-Defekten kann die Rechnung happig ausfallen...

(13.10.2019, 22:03)Markustor schrieb: Versucht mal ein Gesperrtes Rad rückwärts zu schieben...
Geht bei mir ohne Probleme.... Soviel zum Thema das kann nur weggetragen werden.....

Ich stelle mir das Treffen mit dem Stromer-Räubder bildlich vor:

Warum schiebst Du deinen Stromer rückwärts?

Weil Vorwärts nicht geht!

Warum fährtst Du nicht damit?

Sagte ich doch, wegen der Wegfahrsperre!

Dann hol Dir doch einen Rollenständer!

Wozu?

Damit kannst Du den Stromer immerhin vorwärts schieben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: