Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 zu verkaufen
#1
Hi,

da ich ab Sptember einen viel weiteren Weg zu Arbei habe, möchte ich meine Stromer ST1 verkaufen. Es wurde jedes Jahr direkt bei Stromer Deutschland gewartet. Zum Bike gibt es neben dem 11Ah Akku (ca. 130 Ladungen) einen fast neuen 14,5 Ah Akku. Die Akkus wurden im Lademanagement überwintert. D.h. sie wurden des öfteren teilent- und wieder geladen.

Auch 2 Ladegeräte gibt es dazu, z.B. eins für Zuhause und die Arbeit. Auch einen noch original verpackten und unbenutzen Kettensatz.

Technisch ist es absolut einwandfrei. Es hat jedes Jahr einen Service direkt bei Stromer Deutschland bekommen. Gekauft wurde es im Mai 2012, ist also genau 3 Jahre alt und hat 8500 km auf der Uhr.

Neupreis des Gesamten Paket`s betrug ca 4850 Euro

Wast haltet ihr für realistisch - 2500 Euro?

Standort ist Walsrode - zwischen Bremen, Hamburg und Hannover.

Bei Interesse einfach PN oder Whatsapp an 0152 26426409, ich rufe gern zurück.

Benjamin
Zitieren
#2
grimmel "Internal Error" und dann doppelt gespeichert.

Close Smile
Zitieren
#3
Diesen Fehler habe ich zur Zeit auch.

Einfach drauf warten, bis ein Mod den 2. Beitrag löscht oder ein Admin den Fehler beheben kann.

Folgende Fehlermeldung erscheint. Trotzdem wird der Beitrag ordnungsgemäss gespeichert.

"500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed."
Zitieren
#4
...jetzt hat man den anderen, wo ich nicht "close" geschrieben habe, gelöscht. Eigenartig...

Ist also noch zu haben Smile
Zitieren


Gehe zu: