Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#51
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Wochen einen ST1. Nun nach 600km habe ich die beschriebenen unterstützungsprobleme. Den tipp mit dem lockern der Achse und wieder anziehen mit Drehmoment und anschließender Kalibriegung hat leider nicht geholfen. Was kann ich noch versuchen? Bin absoluter anfänger und weiß nicht mal wie der sensor aussieht oder wie man in das Servicemenü kommt. Ich bin für alle infos dankbar da ich mit dem "Fachhänder" schon beim Kauf des Rades nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, der hat nicht gerade mit kompetenz geglänzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Martin_LP - 22.06.2020, 22:43

Gehe zu: