Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#52
Danke für den Tip, schlussendlich hat es geholfen!
Weil sich der Freundliche auf meinen Hilferuf per Mail nicht gemeldet hat, habe ich nach zwei tagen warten auf den Freundlichen schließlich selbst den Schraubenschlüssel in die Hand genommen. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt an einem so teurem und dazu nur acht wochen altem Rad selber hand an zu legen. Aber das gute wetter und die aussicht wochen auf den Fahrspass zu verzichten haben mich dazu veranlasst.
Wie schon beschrieben hat auch bei mir geholfen 1. Das Rad auszubauen, 2. Den Sesor zu reinigen und den defekten "schutz"kleber zu erneuern und 3. die Sensorplatte zu lösen und anschließend alles wieder mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen. Seitdem läuft es wieder, und ich kann wieder zur Arbeit pendeln!
Für alle die es interessiert habe ich ein paar Fotos gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Martin_LP - 27.06.2020, 13:57

Gehe zu: