Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#64
Hallo,
ich möchte kurz von einer neuen Ursache für Sensorprobleme berichten. In letzter Zeit hatte ich mehrfach Sensorprobleme. Habe dann alles gereinigt, dachte es ist schmutz oder so vor /im Sensor , dann ging es wieder. Auch während der Fahrten kam zwischendurch der Sensorfehler, einmal oder 2 mal ging er weg, wenn ich während des Anschaltens schon losgefahren bin, alles in allem klein klares Fehlerursachenbild bzw. eindeutige Behebung.
Am Freitag war es dann ganz vorbei, keiner der bekannten Tricks (Nabe lösen auch nicht) funktionierte mehr. Nichts zu machen. Also Dienstag zum Händler meines Vertauens.
Heute schon zurück.
Es war ein Wackelkontakt am Sensor. Wohl am Anschluss des Sensors. Der Händler wollte den Sensor auch schon tauschen, da ist er an die Hupe gekommen und er ging wieder.
Also hat er alles nochmal genau überprüft und den Kontakt wieder richtig hergestellt. Siehe da alles geht wieder ohne Sensortausch in 2 Tagen. I am so happy.
Also haben alle gedachten Massnahmen wohl nur am "Kabel gewackelt"
Grosses Lob an den Händler! Auch wenn er bedingt durch Schlechte Händlerbetreuung Stromer aus dem Programm genommen hat  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Winnitwo - 20.05.2021, 17:29

Gehe zu: