Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#68
Es ist dieser hier https://www.bikester.ch/schwalbe-maratho...51002.html in 27,5x2.25 und passt durchs leichte Stollenprofil sehr gut zur ST5 Optik.
Ich fahre vorne wie hinten mit 3 bar ,also eher Komfortlos hart .
Da ich immer Vollgas fahre übertönen die Windgeräusche jegliche andere Geräuche. Habe aber nicht das Gefühl das sich die Leute um drehen wenn ich angefahren komme, im Gegensatz zu den Spikes !!!!
Grüsselis Jan 

           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von kawajan - 25.05.2021, 22:44

Gehe zu: