Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#80
Vielen Dank für den initialen Beitrag von @Flachlandstromer.

Ein Lockern und Wieder-Anziehen der Hinterrad-Schraube (+Kalibration) haben mir auch das Problem an meinem Stromer gelöst (ST2, 2018).

Die Symptome bei mir waren:
  • Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Display während Bergfahrten mit höchster Unterstützung;
  • Abfall der Unterstützung, Ausfall von Licht;
  • Die Fehlermeldung verschwand entweder umgehend oder hat zum ca. 1minütigen Absturz des Omni geführt (keine Annahme von Befehlen über touch-oder über die Drucktaster); Es war leider hierbei nicht möglich, dem Display eine Fehlernummer zu entlocken, so oft ich es auch versucht habe.
  • Nach ca. einer Woche hat sich das Problem etwas abgeschwächt und ich hatte dann statt diesem Fehler nur noch eine sehr geringe Unterstützungsleistung.


Erstaunlich für mich waren die seltsamen Fragen des Stromer Fachhändlers, die mich erst dazu gebracht haben, hier im Forum einmal danach zu suchen.
Nun läuft er wieder - ohne dass ich auf den vorgeschlagenen Werkstatttermin in 2 Monaten (+angeblichen 3 Wochen Reparaturzeit) warten muss.

Vielen Dank und Grüsse
jdabo
[+] 1 user Likes jdabo's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von jdabo - 10.07.2021, 16:45

Gehe zu: