Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
Update!
Der erste Akku, der dem ST5 ABS "beigelegt" ist/war, hat 3 Schrauben an der Unterseite und funktioniert ohne Probleme.
Der zweite Akku, der separat bestellt wurde, hat 4 Schrauben an der Kontaktseite - da kommt so gut wie immer der Lampenfehler (W 210009), meist folgt beim losfahren dann der Systemfehler (E 21020E).
Die beiden Akkus unterscheiden sich auch in der Firmware (einer hat die 2.B.12 (glaube Nr 1) und der andere 6.3 (glaube Nr 2)).
Ein bei und über den Händler gepushtes Update des OMNIs auf die aktuelle 4.3.4.4 mit dem Problemakku konnte den Lampen- & Systemfehler nicht beheben.
Mein Händler und Stromer hatten dann probiert, die Akku-FW upzudaten, mit dem Problemakku brachte es keinen Erfolg.
Die aktuelle Lösung: der 2te Akku (mit den 4 Schrauben an der Kontaktseite) ist beim Händler, in einem "normalen" ST5 gibt es keine Fehler und ich bekam einen 2ten blauen Akku als Leihe, bis die Probleme mit Lampen & Systemfehler eingegrenzt sind.
Ich halte euch auf dem Laufenen :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von markuspeter_de_ER - 02.02.2022, 16:49

Gehe zu: