Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
Hallo,
ich fahre mit meinem ST1 seit 15 Monate ohne (grosse) Probleme. Am Montag habe ich die Reifen gewechselt.
Seitdem habe ich unterstützungsprobleme: wenn ich genau so fahre, wie vorher fahre ich ca 35-36 km/h. Wenn ich stärker auf die Pedale drücke (unangenehm) fahre ich ca. 38-39 km/h. 45 km/h is fast nicht mehr möglich.
Die Lösung vom ersten Beitrag habe ich 10 mal versucht, der Sensor habe ich 10 mal kalibriert, auf dem Rad, neben dem Rad ect... kein Unterschied.
Der Hinterradachse habe ich mit 20 Nm angezogen. Ich habe auch 15 aun 25 Nm versucht, das macht kein Unterschied.
Natürlich benutze ich auch viel weniger Akku als vorher für meine Pendelstrecke, aber 35 km/h zu fahre ist ein bisschen nervig...

Eine Idee ?
Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Francis - 03.02.2022, 17:03

Gehe zu: