06.01.2020, 16:39
Hab mein ST5 zurück bekommen, nach einige Monaten...
Sicherung und Motorkontroller mussten ausgetauscht werden, der Stromer U muss auch ausgetauscht werden aber das hat der Händler vergessen.
Die Gabel hab ich auch mit tauschen lassen und seit dem Wippt da nichts mehr richtig sauber, warum nicht von Anfang an so zu versehen ist mir ein Rätsel? Testet das niemand?
Einzige Sache die mich ärgert sind die Risse in der Akkukappe die Stromer nicht austauschen will oder kann, richtig Peinlich, die Kabel vom Rosenberger Stecker sind direkt mit dem BMS gelötet, beim ST1 konnte man die Kabel bequem ausstecken. Gemäss Stromer gilt der Akku als Defekt und wird beim Einsenden nicht zurück geschickt, mir liegt die Mail von Stromer Support vor. Die Risse kommen von den fahrten die ich mache, glaube das Material hat einen Qualitätsmangel da ich bei den anderen 3 Akkus die Probleme nicht habe.
Sicherung und Motorkontroller mussten ausgetauscht werden, der Stromer U muss auch ausgetauscht werden aber das hat der Händler vergessen.
Die Gabel hab ich auch mit tauschen lassen und seit dem Wippt da nichts mehr richtig sauber, warum nicht von Anfang an so zu versehen ist mir ein Rätsel? Testet das niemand?
Einzige Sache die mich ärgert sind die Risse in der Akkukappe die Stromer nicht austauschen will oder kann, richtig Peinlich, die Kabel vom Rosenberger Stecker sind direkt mit dem BMS gelötet, beim ST1 konnte man die Kabel bequem ausstecken. Gemäss Stromer gilt der Akku als Defekt und wird beim Einsenden nicht zurück geschickt, mir liegt die Mail von Stromer Support vor. Die Risse kommen von den fahrten die ich mache, glaube das Material hat einen Qualitätsmangel da ich bei den anderen 3 Akkus die Probleme nicht habe.